Trainingswettkampf in Burg 15.11.2023

·

In der vergangenen Woche fand in unserer neuen Schwimmhalle der erste Trainingswettkampf statt, der sowohl aufregend als auch erfolgreich war. Ein besonderes Highlight war die Premiere unserer neuen elektronischen Starteranlage, die reibungslos funktioniert hat und eine präzise Zeitmessung ermöglichte.

Es war erfreulich zu sehen, wie viele Kinder zum ersten Mal unter Wettkampfbedingungen ihre Bahnen geschwommen sind. Die Aufregung und der Ehrgeiz waren spürbar, als sie sich auf ihre Starts konzentrierten und ihr Bestes gaben, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Die Atmosphäre in der Schwimmhalle war mit Spannung und Begeisterung gefüllt, und es war schön zu beobachten, wie die Schwimmerinnen und Schwimmer sich gegenseitig anfeuerten und unterstützten. Es war definitiv ein bedeutender Schritt für unser Schwimmteam und ein inspirierender Moment für alle Beteiligten.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Wettkämpfe in unserer neuen Schwimmhalle auszutragen und die Leidenschaft für den Schwimmsport weiter zu fördern.